Rage - Id Software äußert sich zum Level-Editor

Der Level-Edtior für den Ego-Shooter Rage sollte bereits vor einigen Wochen erscheinen. Der Entwickler id Software will diesbezüglich bald neue Informationen veröffentlichen.

Der Level-Editor für Rage befindet sich noch in der Entwicklung. Der Level-Editor für Rage befindet sich noch in der Entwicklung.

Ursprünglich war geplant, dass zum Release des Ego-Shooters Rage auch ein Level-Editor erscheinen sollte. Doch auf die besagten Tools warten die Fans bis zum heutigen Tag vergeblich. Doch das Team von id Software hat die Angelegenheit nicht vergessen. Wie der Entwickler kürzlich in einem Tweet bekanntgab, plane man auch weiterhin, den Editor zu veröffentlichen. In naher Zukunft wolle man weitere Informationen diesbezüglich veröffentlichen.

Außerdem geht aus einem Bericht des Magazins dsogaming.com hervor, dass der von id Software versprochene Patch zur Korrektur von verwaschenen Texturen angeblich bereits so gut wie fertiggestellt sei. Allerdings bestehe id Software darauf, dass die Treiber von AMD noch stabiler werden müssten, bevor man den besagten Patch veröffentlichen werde.

Das Test-Video von Rage Video starten 9:38 Das Test-Video von Rage

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.