Rage - »Wir werden vielleicht bald was ankündigen«

Können wir bald mit der Ankündigung von Rage 2 oder einem Addon zu id Softwares Endzeit-Shooter rechnen? Die Entwickler deuten zumindest Neuigkeiten zur jüngsten Marke der Doom-Macher an.

Kündigt id Software bald Neuigkeiten zum Endzeit-Shooter an? Kündigt id Software bald Neuigkeiten zum Endzeit-Shooter an?

Während der E3 sprach die englischsprachige Website gamereactor.eu mit Sam Willits, Studio Director bei id Software über die Zukunft des Ego-Shooters Rage. »Wir haben ein paar Dinge, die wir vielleicht bald ankündigen. Wir haben Rage noch nicht vergessen,« wird Willits zitiert. Steht eine Fortsetzung oder ein Addon für den Endzeit-Shooter an?

Anfang Januar tauchte bei der Altersklassifizierung PEGI ein Titel namens Rage: The Scorchers auf. Damals wurde spekuliert, ob es sich um einen DLC zum Ego-Shooter handeln könnte. Jedoch hat id seit dem nichts offiziell angekündigt. Auch Bethesda möchte weiter an der Marke festhalten, wie Markeging-Chef Peter Hines auf der E3 sagte.

Rage erschien im Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Zurzeit arbeitet id an einer Neuauflage von Doom 3für die aktuelle Konsolengeneration und den PC. Diese soll am 19. Oktober veröffentlicht werden.

Rage - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (47)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.