Railway Empire - Release-Datum und Trailer für Schienen-Aufbauspiel

Kalypso Media hat einen Release-Termin für Railway Empire bekanntgegeben. Vorbesteller können schon jetzt in der geschlossenen Beta loslegen.

von Ömer Kayali,
12.11.2017 12:40 Uhr

Railway Empire - Release-Datum im Trailer bekanntgegeben 0:30 Railway Empire - Release-Datum im Trailer bekanntgegeben

Der Release-Termin für das Eisenbahn-Strategiespiel Railway Empire ist nun bekannt. Publisher Kalypso Media hat das Datum in einem kurzen Trailer präsentiert. Am 26. Januar 2018 können die Spieler anfangen, ihr Eisenbahn-Imperium aufzubauen.

Das Spiel kann jetzt schon unter anderem auf Steam vorbestellt werden. Frühbesteller erhalten 15 Prozent Rabatt und können bereits in der geschlossenen Beta loslegen (nur auf Windows-PC). Außerdem gibt es noch eine exklusive Eisenbahn-Lackierung namens »Super Hudson« sowie den digitalen Soundtrack dazu.

Die Entwickler von Gaming Minds Studios haben Erfahrung mit Aufbau-Strategiespielen. Sie waren zuvor an Grand Ages: Medieval, Port Royale 3 und Patrizier 4 beteiligt. Mit Railway Empire widmen sie sich dieses Mal Nordamerika im 19. Jahrhundert.

Mehr zum Thema: Railway Empire - Trailer erklärt das Gameplay der Eisenbahn-Simulation

Railway Empire - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.