Rainbow Six: Patriots - Immer noch in Entwicklung, trotz E3-Abstinenz

Der Taktik-Shooter Rainbow Six: Patriots befindet sich immer noch in Entwicklung. Zwar gab es auch auf der E3 keine neuen Bilder oder Infos, Ubisoft wolle aber bald neue Infos veröffentlichen.

Rainbox Six: Patriots befindet sich weiterhin in Entwicklung. Rainbox Six: Patriots befindet sich weiterhin in Entwicklung.

Auf der E3 konzentrierte sich Ubisoft lieber auf Splinter Cell: Blacklistoder Watch Dogs. Da fiel es kaum auf, dass Rainbo Six: Patriotsnicht mal erwähnt wurde. Tony Key, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft, sprach mit IGN dennoch über den Titel.

»Lasst uns einfach sagen, dass Rainbow Six immer noch in Entwicklung ist. Wir haben uns einfach dafür entschieden, dass es das beste für das Spiel ist, es nicht auf der E3 zu zeigen,« so Key. Ob diese Aussage unbedingt für den Fortschritt des Spiels spricht, sei dahingestellt. Im März dieses Jahres wurden bereits der Creative Director David Sears, der Narrative Director Richard Rous III, der Lead Designer Phillipe Therien und der Animation Director Brent George gefeuert.

Key versprach jedoch, dass man bald mehr Informationen zu Rainbox Six: Patriots zeigen wolle. Der Taktik-Shooter soll 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Vorschau-Video zum Taktik-Shooter Video starten 4:29 Vorschau-Video zum Taktik-Shooter

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.