Rainbow Six: Siege - 15-Euro-Version jetzt auch wieder bei Steam

Die Starter Edition von Rainbow Six Siege für 15 Euro gibt es jetzt auch wieder für kurze Zeit bei Steam. Der Taktik-Shooter wurde bei uns kürzlich in einem Test-Update aufgewertet.

Rainbow Six: Siege - Trailer zum Skull-Rain-Update: Was ist neu? Video starten 1:31 Rainbow Six: Siege - Trailer zum Skull-Rain-Update: Was ist neu?

Nachdem die Starter Edition von Rainbow Six: Siege kürzlich bei Uplay angeboten wurde, gibt es jetzt die 15-Euro-Version des Taktik-Shooters auch wieder bei Steam. Die vergünstigte Variante beinhaltet grundsätzlich das komplette Spiel, inklusive aller Situationen, Maps und Terrorist-Hunt-Missionen.

Der Unterschied zum Vollpreisspiel: Käufer erhalten für ihr Geld lediglich zwei Operators, die zufällig aus Rook, Sledge, Ash, Fuze, Mute und Smoke ausgewählt werden. Außerdem gibt es 600 R6-Credits, die für zwei weitere Operators, Waffen oder Ausrüstung ausgegeben werden können.

Alle weiteren Spielfiguren können ebenfalls gegen eine in den Matches verdiente Ingame-Währung ebenfalls freigeschaltet werden - allerdings zu höheren Preisen, als in der 40-Euro-Version. Das Angebot gilt für einen begrenzten Zeitraum.

Neue GameStar-Wertung

Durch regelmäßige Patches, kostenlose DLC-Inhalte und die neue Anti-Cheat-Politik von Ubisoft, hat sich Rainbow Six Siege seit dem Release konstant verbessert und eine große, stabile Community aufgebaut.

Daher gibt es bei uns ab sofort ein Test-Update und eine neue Wertung für den Team-Shooter, die die Addons Black Ice, Dust Line und Skull Rain sowie das Mid-Season-Reinforcement-Paket miteinbezieht.

Rainbow Six: Siege - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.