Rainbow Six: Siege - Wann gibt es mehr Details zum zweiten DLC-Jahr?

Ubisoft hat bereits ein zweites Jahr mit neuen Inhalten für Rainbow Six: Siege angekündigt. Konkrete Details diesbezüglich sollen noch im Verlauf dieses Jahres folgen.

von Andre Linken,
24.11.2016 08:35 Uhr

Noch in diesem Jahr wird es konkrete Details zur zweiten Saison von Rainbow Six: Siege geben.Noch in diesem Jahr wird es konkrete Details zur zweiten Saison von Rainbow Six: Siege geben.

Bereits vor zirka zwei Wochen hatte Ubisoft offiziell bestätigt, dass es ein zweites Jahr mit neuen Inhalten für Rainbow Six: Siege geben wird. Doch wann ist mit handfesten Details zu rechnen?

Zwar hatte Ubisoft vor wenigen Tagen bereits angekündigt, dass die Spieler abermals mit neuen Karten, Spielmodi und Operatoren rechnen können. Aber konkrete Informationen zu den Inhalten sowie dem Terminplan sind bisher rar. Das wird sich jedoch schon bald ändern.

Wie Anne Blondel jetzt gegenüber dem Magazin PCGamesN bestätigt hat, wird es noch im Verlauf dieses Jahres weitere Details zur zweiten Saison von Rainbow Six: Siege geben. Einen genauen Termin konnte oder wollte sie zwar noch nicht nennen, doch allzu lange müssen sich die Fans wohl nicht mehr gedulden.

Mehr: Neue Kämpfer, neue Taktiken - Der Red-Crow-DLC von Rainbow Six: Siege unter der Lupe

Rainbow Six: Siege - Red Crow DLC - Neue Kämpfer, neue Taktiken 12:58 Rainbow Six: Siege - Red Crow DLC - Neue Kämpfer, neue Taktiken

Rainbow Six: Siege - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.