Raven Squad: Operation Hidden Dagger - Shooter-Strategie-Mix erscheint erst 2009

Wer sich noch in diesem Jahr in die Schlachten des Strategie-Shooter-Mix Raven Squad: Operation Hidden Dagger stürzen wollte, muss sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben

Wer sich noch in diesem Jahr in die Schlachten des Strategie-Shooter-Mix Raven Squad: Operation Hidden Dagger stürzen wollte, muss sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Wie der Publisher SouthPeak Interactive jetzt bekannt gegeben hat, erscheint das Spiel nicht mehr wie ursprünglich geplant in diesem Jahr.

Als neuer Veröffentlichungstermin wurde der 15. Februar 2009 festgelegt. Warum es zu dieser Verschiebung kam, ist bisher noch nicht bekannt.

Raven Squad: Operation Hidden Dagger - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.