Raven Squad: Operation Hidden Dagger - Shooter auf Juni verschoben

Die Fans des Shooter-Strategie-Mix Raven Squad: Operation Hidden Dagger müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben.

Die Fans des Shooter-Strategie-Mix Raven Squad: Operation Hidden Dagger müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Wie der Publisher South Peak am heutigen Tag offiziell bestätigt hat, wurde die Veröffentlichung des Actionspiels auf den 9. Juni 2009 verschonen. Ursprünglich sollte der Release bereits im kommenden Monat erfolgen. Gründe, die zu dieser Verzögerung geführt haben, wurden bisher allerdings noch nicht kommuniziert.

Raven Squad: Operation Hidden Dagger - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.