Ravensdale - Termin für Kickstarter-Aktion steht fest, neue Bilder

Der Entwickler Black Forest Games gibt bekannt, dass die Kickstarter-Aktion für das Rollenspiel Ravensdale am 30. Mai 2013 beginnen wird. Außerdem soll es täglich neue Bilder geben.

von Andre Linken,
24.05.2013 16:41 Uhr

Dues ist ein neues Bild von dem Rollenspiel Ravensdale.Dues ist ein neues Bild von dem Rollenspiel Ravensdale.

Voraussichtlich am 30. Mai 2013 wird die Kickstarter-Aktion für das Rollenspiel Ravensdale beginnen. Dies gab der zuständige Entwickler Black Forest Games jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt. Weitere Details wie zum Beispiel die geforderte Geldsumme liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Des Weiteren will Black Forest Games bis zu diesem 30. Mai an jedem Tag ein neues Bild beziehungsweise einen neuen Screenshot von Ravensdale auf der Facebook-Seite veröffentlichen. Zwei dieser Bilder stehen mittlerweile schon bereit, allerdings scheint es sich dabei um Teilstücke einer größeren Szenerie zu handeln.

Ravensdale ist ein Rollenspiel mit Steampunk-Szenario und das Langzeitprojekt des deutschen Entwicklers Spellbound Entertainment respektive mittlerweile Black Forest Games. Nachdem lange Zeit unklar war, ob die Entwicklung des RPGs eingestellt wurde, erklärte das Entwicklerteam im Dezember des vergangenen Jahres, dass man eine Kickstarter-Kampagne für die Finanzierung in Erwägung zieht.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.