R.A.W. - Realms Of Ancient War - Action-Rollenspiel von den So-Blonde-Machern

Der Entwickler Wizarbox wagt sich an sein erstes Action-Rollenspiel und hat nun das Koop-Hack'n Slash R.A.W. - Realms Of Ancient War angekündigt. Es gibt auch schon erste Bilder und einen Trailer.

von Christian Fritz Schneider,
11.06.2011 11:04 Uhr

R.A.W. - Realms Of Ancient War soll Anfang 2012 als Download-Titel erscheinen.R.A.W. - Realms Of Ancient War soll Anfang 2012 als Download-Titel erscheinen.

Große Überraschungen sollte man von R.A.W. - Realms Of Ancient War wohl nicht erwarten. Das gerade angekündigte Action-Rollenspiel vom Entwickler Wizarbox beschreitet die bekannten Pfade und liefert typische Action-Rollenspiel-Kost.

Soviel lassen zumindest die Ankündigung, erste Bilder und der Debüt-Trailer vermuten, die Wizarbox und der Publisher Focus Home Entertainment im Rahmen der Spielemesse E3 veröffentlicht haben. Auf herausragende neue Spielelemente wird dabei nicht eingegangen.

» Debüt-Trailer zu R.A.W. - Realms Of Ancient War auf GameStar.de

Als Krieger, Zauberer oder Rogue soll sich der Spieler in einer von Krieg geplagten Fantasywelt einer neuen Bedrohung gegenüberstellen. R.A.W. - Realms Of Ancient War setzt dabei auf Koop-Action und bietet dementsprechend einen Zwei-Spieler-Modus. Der Entwickler verspricht mehr als 30 Level für das Spiel, das im ersten Quartal 2012 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 als Download-Titel erscheinen soll. Für Wizarbox ist R.A.W. das erste eigenständig entwickelte Action-Rollenspiel, die Firma hat sich bislang mit den Adventures So Blonde und Gray Matter einen Namen gemacht.

R.A.W. - Realms Of Ancient War - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen