Razer DeathAdder für Linkshänder - Left Hand Edition

Razer hat erstmals eine Spieler-Maus in sein Angebot aufgenommen, die speziell für Linkshänder entworfen wurde.

von Georg Wieselsberger,
17.03.2010 14:14 Uhr

Die neue Maus heißt Razer DeathAdder Left Hand Edition und stellt, wie die Bezeichnung schon verrät, eine Linkshänder-Version der bekannten DeathAdder-Maus dar.

Laut Razer haben Spieler immer wieder nach Versionen der Razer-Mäuse gefragt, die auch von Linkshändern benutzt werden können. Dem hat der Hersteller nun entsprochen. Die Left Hand Edition ist genauso ergonomisch gestaltet wie die ursprüngliche Version und besitzt die gleichen Features.

Fünf HyperResponse-Buttons sind ebenso vorhanden wie die 1.000-Hz-Technik namens Ultrapolling oder der 3.500-DPI-Infrarot-Sensor. Die Razer DeathAdder Left Hand Edition ist kompatibel mit Windows und Mac OS X und wird in Kürze für 59,99 Euro erhältlich sein.

» Test: Razer DeathAdder 3.500 DPI

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen