Razer - Einsteigermaus "Salmosa"

Razer hat das Geheimnis um seine " Speed Of The Light "-Kampagne gelüftet und die Einsteigermaus " Salmosa " vorgestellt. Die Maus besitzt einen 1800 DPI-Infrarotsensor mit einer Reaktioszeit von 1 ms, drei programmierbare "Hyperresponse"-Buttons und das übliche Razer-Design. Die Empfindlichkeit der Maus kann eingestellt werden. Erhältlich wird die Maus ab dem 3. Quartal sein und dann 30 Euro kosten.

von Georg Wieselsberger,
04.03.2008 11:51 Uhr

Razer hat das Geheimnis um seine "Speed Of The Light"-Kampagne gelüftet und die Einsteigermaus "Salmosa" vorgestellt. Die Maus besitzt einen 1800 DPI-Infrarotsensor mit einer Reaktioszeit von 1 ms, drei programmierbare "Hyperresponse"-Buttons und das übliche Razer-Design. Die Empfindlichkeit der Maus kann eingestellt werden. Erhältlich wird die Maus ab dem 3. Quartal sein und dann 30 Euro kosten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen