Razer Megalodon - 7.1-Headset für 150 Euro

Ein besonders fortschrittliches Headset will Razer ab morgen verkaufen: das Razer Megalodon mit dem Audio-Modul Razer Maelstrom. Das USB-Headset ist allerdings mit 150 Euro alles andere als ein Schnäppchen.

Das bereits letztes Jahr im August vorgestellt Spieler-Headset Megalodon von Razer soll ab morgen endlich erhältlich sein. Das Headset soll durch das Audio-Modul Razer Maelstrom realistischen Surround-Sound liefern. Ein Control Pod bietet Möglichkeiten zur Einstellung von Bass, Lautstärke, Mikrofonempfindlichkeit und weiteren Parametern.

Angeschlossen wird das 7.1-Headset über USB. Razer bezeichnet das Megalodon-Headset als "eines der fortschrittlichsten seiner Art". Der Preis liegt mit 149,99 Euro auch dementsprechend hoch.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.