Razer Edge Pro - Auslieferung der Windows 8-Gaming-Tablets hat begonnen

Der Spiele-Hardware-Hersteller Razer hat mit der Auslieferung der Anfang März vorbestellbaren Edge Pro-Tablets mit Windows 8 begonnen.

von Georg Wieselsberger,
31.03.2013 15:59 Uhr

Anfang März hatte Razer die Vorbestell-Aktion für seine Windows 8-Gaming-Tablets Edge und Edge Pro gestartet und war vor allem von der Nachfrage nach der Pro-Version überrascht worden, so dass keine Vorbestellungen mehr angenommen werden konnten. Auch die Herstellungskapazität sei auf Monate hinaus ausgelastet.

Die Interessenten, die sich trotzdem eines der Tablets sichern konnten, werden nun laut der Facebook-Seite von Razer beliefert. Das Razer Edge Pro mit Windows 8 als Betriebssystem verwendet eine 1,9 GHz schnelle Core i7-CPU, 8 GByte RAM und eine SSD mit 128 oder 256 GByte. Das 10,1-Zoll-Display besitzt 1.366 x 768 Pixel.

Der Preis bei Vorbestellung lag bei 1.299,99 US-Dollar. Neubestellungen sind weiterhin nur für die kleinere Variante in begrenzter Stückzahl möglich und auch das nur in den USA und Kanada.

Razer Edge - Bilder ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.