Razer Imperator - Auch für Spieler »mit wenig Feingefühl«

Razer hat eine weitere Maus für Spieler vorgestellt, die eine für Rechtshänder ausgelegte Gestaltung mit Daumengriffprofil bietet.

von Georg Wieselsberger,
25.11.2009 10:34 Uhr

Das Daumengriffprofil soll Spielern »mit wenig Feingefühl, die ihre Maus oft anheben oder darauf einhämmern« zu erhöhter Kontrolle verhelfen, so Razer wortwörtlich über das neue Produkt. Das ergonomische Design soll auch längere Spiele ohne Ermüden erlauben.

Die Razer Imperator besitzt außerdem verstellbare Seitentasten, die dadurch optimal zugänglich sein sollen, sowie einen Laser-Sensor mit 5.600 DPI. Sieben unabhängige Hyperesponse-Tasten, eine Abtastrate von 1.000 Hz mit 1 ms Reaktionszeit, einstellbare Empfindlichkeit und Teflon-Gleitfüße gehören zu den weiteren Features der Maus.

Die Größe der Imperator gibt Razer mit 123 x 71 x 42 mm an. Der Preis im Online-Shop beträgt 69,99 Euro. Die Maus ist momentan nicht lieferbar, soll aber laut Razer in Kürze erhältlich sein.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.