Real Temp 3.00 - Neue Version des CPU-Tools

Das Temperatur-Überwachungsprogramm Real Temp ist nun in Version 3.00 erhältlich.

von Georg Wieselsberger,
05.02.2009 11:00 Uhr

Das Temperatur-Überwachungsprogramm Real Temp ist nun in Version 3.00 erhältlich. Es ist für Intel-Prozessoren mit einem Digital Thermal Sensor (DTS) gedacht. Alle Intel-CPUs der Core-Familie bis hin zum Core i7 werden unterstützt. Es bietet neben der Anzeige der aktuellen Temperatur auch die Angabe der höchsten und niedrigsten Temperatur der CPU-Kerne, einen schnellen Benchmark und die Möglichkeit, Logfiles anzulegen. Neu in Version 3.00 sind beispielsweise die Unterstützung der Core i7-Prozessoren auch im Turbo-Modus, die Anzeige von Nvidia-GPU-Temperaturen, RivaTuner Plugin-Support, ein verbessertes Userinterface mit mehr Einstellmöglichkeiten und grundsätzliche Unterstützung von Windows 7.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen