Ein noch unbekanntes Studio arbeitet derzeit an der Sniper-Simulation Resnex, was für Realistic Sniper Experience steht. Die erste große Präsentation soll am 17. März 2016 stattfinden, vorab gibt es aber schon einige Informationen.
So soll der Shooter eine wirkliche Simulation werden, eine realistische Ballistik wird implementiert. Auch setzt das Spiel beim Gameplay auf die Sniper-Teamkomponente aus Schützen und Beobachter. Wie das funktionieren soll muss sich noch zeigen, gerade im bereits angekündigten kompetitiven Multiplayer. Daneben wird es auch einen Open-World-Einzelspieler geben.
Technisch setzt Resnex auf die Unreal Engine 4, zum Launch soll die Oculus Rift unterstützt werden. Damit dürfte das Erlebnis nochmal deutlich intensiver werden und sich von den Konkurrent der Sniper-Elite- und Ghost-Warrior-Serien unterscheiden.
Für weitere Information zu Resnex müssen wir die Präsentation Mitte März abwarten, zum Entwickerstudio ist noch nichts bekannt. Immerhin gibt es einen In-Engine-Teaser, der sich unterhalb findet.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.