Rebellion - Neues Spiel der Sniper-Elite-Macher wird bald vorgestellt, erstes Video (Update)

Der Entwickler Rebellion will am 14. Februar 2013 sein neues Spiel vorstellen - pünktlich zum Valentinstag. Es gibt bereits einen ersten Teaser-Trailer zu sehen, der auf ein Zombie-Spiel hinweist. Eventuell geht es hierbei um die Marke Fiends of the Eastern Front.

von Andre Linken,
30.01.2013 14:28 Uhr

Rebellion arbeitet anscheinend an einem Zombie-Spiel.Rebellion arbeitet anscheinend an einem Zombie-Spiel.

Update: Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins Rock, Paper, Shotgun hervorgeht, könnte das noch unbekannte Spiel möglicherweise auf der Marke »Fiends of the Eastern Front« basieren.

Dabei handelt es sich um eine Comic-Story von Gerry Finley-Day, bei der der Horror an der Ostfront während des Zweiten Weltkriegs mit Vampiren vermischt wurden. Dies würde zu den Szenen aus dem Teaser-Trailer durchaus passen. Eine offizielle Bestätigung liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Originalmeldung: Am 14. Februar 2013 - also pünktlich zum Valentinstag - will der Entwickler Rebellion sein neuestes Spiel vorstellen. Das geht unter anderem aus der just eröffneten Teaser-Webseite des Studios hervor.

Allerdings gibt es bisher keinerlei Informationen zu dem noch unbekannten Spiel. Ersten Anzeichen zufolge soll es wohl exklusiv für den PC erscheinen und etwas mit dem Tod oder Toten zu tun haben. In diese Richtung deutet auch der just veröffentlichte Teaser-Trailer. Darin ist ein bewaffneter Mann zu sein, der in einem Endzeitszenario vor irgendetwas davonzulaufen scheint. Kurze Zeit sind einige Schatten am Boden zu erkennen, die typische Bewegungen von Zombies zeigen.

Möglicherweise handelt es sich demnach um eine Art Zombie-Survival-Shooter. Das letzte Spiel, an dem Rebellion gearbeitet hat, war der Ego-Shooter Sniper Elite V2 . Den Teaser-Trailer des neuen Spiels finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Teaser-Trailer zum neuen Projekt von Rebellion 1:44 Teaser-Trailer zum neuen Projekt von Rebellion


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen