Red Dead Redemption 2 - Erinnerung: Erster Trailer noch heute (Update)

Rockstar Games veröffentlicht am heutigen Donnerstag, den 20. Oktober 2016 einen ersten Trailer zu Red Dead Redemption 2. Wir verraten, wo und wann genau es sich lohnt, Ausschau zu halten. Update: Der Trailer ist da.

von Tobias Ritter,
20.10.2016 11:00 Uhr

Red Dead Redemption 2 - Erster Ingame-Trailer zu Rockstars-Western-Spiel 1:08 Red Dead Redemption 2 - Erster Ingame-Trailer zu Rockstars-Western-Spiel

Update: Der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2 ist jetzt online und zeigt erste Szenen in der Engine des Open-World-Westerns.

Ursprüngliche Meldung: Heute ist es endlich soweit: Nach einigen Teaser-Bildern in den vergangenen Tagen und der offiziellen Ankündigung von Red Dead Redemption 2, veröffentlicht Rockstar Games am Nachmittag einen ersten Trailer zum kommenden Western-Actionspiel.

Das Debüt-Video ist für den heutigen Donnerstag, den 20. Oktober 2016 um 17:00 Uhr angekündigt. Veröffentlicht und beworben wird es wohl über die gängigen Social-Media-Kanäle des Studios - der YouTube-Kanal von Rockstar Games ist eine gute Anlaufstelle für alle Ungeduldigen.

Inhalte und Laufzeit unbekannt

Was der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2 beinhalten wird, haben die Entwickler bisher nicht verraten. Auch die Laufzeit ist nicht bekannt. Ausgehend vom allerersten Trailer zu GTA 5 dürfte uns aber ein etwa 1,5 Minuten langer Trailer erwarten, der erste Details zur Hintergrundgeschichte, zur Spielwelt und zu den Charakteren enthält.

Red Dead Redemption 2 - Video-Diskussion: Was bringt der Online-Modus? 12:17 Red Dead Redemption 2 - Video-Diskussion: Was bringt der Online-Modus?

Möglicherweise rückt auch der Mehrspieler-Part mehr in den Fokus - schließlich ist es GTA Online, das Rockstar Games und Take-Two noch heute die höchsten Einnahmen der Firmengeschichte garantiert.

Noch keine PC-Version angekündigt

Bisher wurde Red Dead Redemption 2 übrigens nur für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Eine PC-Version hat allerdings auch bei GTA 5 eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Warum es auf den PC gehört: Dimi fordert eine PC-Version von Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 - Wir analysieren jüngste Gerüchte rund um eine Fortsetzung 12:00 Red Dead Redemption 2 - Wir analysieren jüngste Gerüchte rund um eine Fortsetzung

Red Dead Redemption 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.