Red Dead Redemption - Rauchende Colts im Mehrspieler-Video

Neues Video zu Western-GTA erklärt den Multiplayer-Modus.

von Daniel Raumer,
23.04.2010 15:37 Uhr

Rockstar Games setzt seine Reihe mit kommentierten Videos zu Red Dead Redemption fort. Im neuen Trailer zum Western-Spiel geht es um den kompetitiven Mehrspieler-Modus.

Besonderheit ist hier, dass alle Partien mit einem Mexican Standoff beginnen. Alle Spieler stehen sich Angesicht zu Angesicht gegenüber und dürfen erst auf Kommando schießen. Der Last Man Standing darf sich dann für die anschließenden Feuergefechte die beste Ausgangsposition sichern.

Die Entwickler schweigen immer noch, was eine PC-Version angeht. Offiziell ist das Spiel stets nur für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Allerdings gibt es immer wieder Spekulationen um eine PC-Variante, die Rockstar auch nie konsequente dementiert.

» Trailer zu Red Dead Redemption anschauen

Red Dead Redemption - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen