Red Dead Redemption - Trailer: John Marston als Gentleman

Ein neues Video von Rockstar Games zeigt den Red Dead Redemption-Helden John Marston in neuer Garderobe.

Nicht nur Lederkluft sondern auch feinen Zwirn darf Revolverheld John Marston in Red Dead Redemption überstreifen. Das zeigen ein der aktuelle Trailer zum Wild-West-Actionspiel von Rockstar Games.

In Red Dead Redemption übernimmt der Spieler die Rolle des Helden-wieder-Willen John Marston und kann sich in GTA-Manier frei in der Prärie bewegen. Im Laufe der Story-Kampagne besucht der Pistolero zahlreiche Siedlungen und Forts, darf Pferde reiten und Eisenbahn fahren und sich nebenbei als Kopfgeldjäger verdingen.

Red Dead Redemption ist nach wie vor noch immer nicht offiziell für PC angekündigt worden, mehreren Gerüchten nach soll Rockstar den Titel später aber auch für Windows veröffentlichen. Für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint Red Dead Redemption am 21. Mai. Dann lesen Sie auch den Konsolen-Test auf GamePro.de.

» Trailer: Gentlemen & Vagabonds zu Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.