Red Faction: Armageddon - Demo schaltet anale Einhorn-Waffe frei (jetzt mit Video)

Falls die Konsolendemo von Red Faction: Armageddon über 1 Million Mal heruntergeladen wird, schalten die Entwickler in der Vollversion ein Einhorn als Waffe frei, das allesvernichtende Regenbogenstrahlen aus seinem Hintern abfeuert.

von Christian Fritz Schneider,
04.05.2011 12:03 Uhr

Mr. Toots verschießt Regenbogen aus seinem Hintern und wird in Red Faction: Armageddon freigeschaltet, wenn die Demo mehr als 1 Million Mal heruntergeladen wird.Mr. Toots verschießt Regenbogen aus seinem Hintern und wird in Red Faction: Armageddon freigeschaltet, wenn die Demo mehr als 1 Million Mal heruntergeladen wird.

Die Demo-Version zum Actionspiel Red Faction: Armageddon wird es zwar, wie berichtet, nur für die Xbox 360 und Playstation 3 geben. Aber der Entwickler Volition hat jetzt angekündigt, dass sie eine recht ungewöhnliche Waffen in die Vollversion des Spiels (auch für PC) einbauen werden, sollte die Demo mehr als eine Million Mal heruntergeladen werden.

Bei der Waffe handelt es sich um Mr. Toots, ein niedliches kleines Einhorn, dass Regenbogen aus seinem Hintern verschießt und damit die zerstörbaren Gebäude in Armageddon in Schutt und Asche legt. Wie genau das Tier im Spiel gesteuert wird, ist allerdings noch offen. Und dass es sich dabei nur um ein humoriges Gimmick handelt, sollte wohl auch jedem klar sein. Trotzdem: Eine lustige Idee ist das fröhliche Pferdchen allemal.

Die Demo zu Red Faction: Armageddon erscheint am 3. Mai über Xbox Live und im PSN-Netzwerk sobald Sony das System wieder zum Laufen gebracht hat. In der Probierversion kämpft sich der Spieler durch die 10. von insgesamt 22 Missionen. Wer die Einhorn-Waffe übrigens mal in Aktion sehen möchte, kann im Youtube-Kanal von Filmemacher Freddie Wong einen witzigen Clip mit Mr. Toots sehen.

Update (04.05.2011): Wer Mr. Toots im Spiel in Aktion sehen will, schaut sich den offiziellen Trailer zur fabelhaften Geheimwaffe auf GameStar.de an.

Trailer zur Einhorn-Waffe Mr. Toots 0:18 Trailer zur Einhorn-Waffe Mr. Toots


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen