Red Faction Guerilla - Trailer zeigt die komplette Zerstörbarkeit der Level

Publisher THQ hat einen neuen Trailer zum Third-Person-Shooter Red Faction: Guerilla veröffentlicht.

von Cedric Borsche,
17.10.2008 10:42 Uhr

Publisher THQ hat einen neuen Trailer zum Third-Person-Shooter Red Faction: Guerilla veröffentlicht.

Gezeigt wird ein Zusammenschnitt des Mehrspieler-Beta-Tests. Die Spieler beharken sich dabei, mit teils aus den Vorgängern bekannten Waffen wie der Rail-Gun, oder mächtigen Raketenwerfern.

Doch nicht nur der Gegner hat unter der Waffengewalt zu leiden. Die komplette Umgebung samt Bauwerken ist zerstörbar und verändert somit im Laufe des Gefechts ihr Erscheinungsbild. Dieser Aspekt war schon das Markenzeichen des ersten Red Faction-Titel und wurde vom Entwickler Volition konsequent ausgebaut. So stürzen getroffene Bauwerke jetzt physikalisch korrekt ein.

Für eine taktische Komponente, sorgen einsetzbare Fähigkeiten wie ein Röntgen-Blick, ein Tarnkappen-Modus oder Jetpacks. Red Faction 3 soll im Februar 2009 erscheinen.

Den Mehrspieler-Trailer ansehen und herunterladen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...