Red Faction: Guerrilla - PC-Version mit zusätzlichen Inhalten

Die PC-Version des Actionspiels Red Faction: Guerrilla bietet mehr Inhalte als die Konsolenfassungen.

von Andre Linken,
04.09.2009 15:40 Uhr

Zunächst war es nur ein Gerücht, jetzt ist es mittlerweile Fakt: Die PC-Version des Actionspiels Red Faction: Guerrilla bietet mehr Inhalte als die bereits veröffentlichten Konsolenfassungen. So werden zwei der Download-Pakete standardmäßig in der Verkaufsversion enthalten sein.

Die Kampagne "Demons of the Badlands" für den Einzelspieler-Modus ist ebenso dabei wie eine Sammlung von insgesamt acht Multiplayer-Karten. Von letzteren standen einige den Vorbestellern der Konsolenversion von Red Faction: Guerrilla zur Verfügung. Zudem dürfen PC-Besitzer von Beginn an in die beiden Multiplayer-Modi "Bagman" und "Team Bagman" einsteigen.

Nach derzeitigen Planungen erscheint die PC-Version von Red Faction: Guerrilla am 11. September 2009. Eine "Goldmeldung" gab es bisher allerdings noch nicht.

» Die Preview von Red Faction: Guerrilla lesen

» Das Preview-Video von Red Faction: Guerrilla ansehen

Red Faction: Guerrilla - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen