Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Für 24 Stunden kostenlos bei Steam

Der Multiplayer-Shooter wird am 23. April 2014 für einen Zeitraum von 24 Stunden kostenlos bei Steam erhältlich sein. Eine konkrete Startzeit ist noch nicht bekannt.

von Andre Linken,
23.04.2014 11:13 Uhr

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad wird für 24 Stunden lang kostenlos bei Steam verfügbar sein.Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad wird für 24 Stunden lang kostenlos bei Steam verfügbar sein.

Wer schon immer mal mit dem Kauf des Multiplayer-Shooters Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad geliebäugelt hat, bekommt jetzt eine besonders günstige Gelegenheit geboten.

Wie auf der offiziellen Community-Seite zu lesen ist, beginnt im Verlauf des heutigen Mittwochs (23. April 2014) eine Sonderaktion bei Steam. Innerhalb einer Frist von 24 Stunden können Sie sich Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad kostenlos herunterladen und danach für immer behalten. Allerdings gilt dieser Gratis-Download ausschließlich innerhalb der besagten Frist, eine konkrete Startzeit ist bisher noch nicht bekannt.

Eine ähnliche Aktion bei Steam gab es bereits im Dezember des vergangenen Jahres. Damals war der Shooter Left 4 Dead 2 für 24 Stunden kostenlos erhältlich und sorgte für einen neuen Nutzer-Rekord.

Die Fortsetzung Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad verschlägt den Spieler in eine der erbittersten Schlachten des 2. Weltkriegs. Anders als der bietet die neue Episode zwei Einzelspieler-Kampagne, in denen Sie zunächst auf Wehrmachts- und dann auf Russenseite kämpfen. Kern des Spiels sind aber die anspruchsvollen Multiplayer-Schlachten.

» Den Test von Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad auf GameStar.de lesen

Test-Video von Red Orchestra 2 0 Test-Video von Red Orchestra 2

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen