Red Faction 4 - Neue Details und Termin

THQ Entertainment hat neue Details und den Termin für den Shooter Red Faction 4 enthüllt.

Bereits Anfang dieses Jahres gab der Publisher THQ Entertainment bekannt, dass die nächste Episode der Shooter-Serie Red Faction im Verlauf des nächsten Geschäftsjahres (1. April 2010 bis 31. März 2011) erscheinen wird.

Mittlerweile haben die Verantwortlichen den Termin konkretisiert. Wie Danny Bilson von THQ Entertainment jetzt in einem aktuellen Interview verkündet hat, sei die Veröffentlichung von Red Faction 4 für den März 2011 geplant.

Zudem hat er einige Details zum Inhalt enthüllt. So werde das Spielgeschehen in einer komplett neuen Umgebung angesiedelt sein. Zirka 80 Prozent der Zeit werde sich der Spieler unterhalb des Erdbodens bewegen. Des Weiteren erklärte Bilson, dass Red Faction 4 als eine Mischung aus den beiden ersten Episoden der Serie und Red Faction: Guerrilla zu bezeichnen sei.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.