Red Faction: Armageddon - Ausstrahlung des TV-Films verschoben

Der TV-Film »Red Faction: Origins» wird erst im Mai 2011 seine Premiere feiern.

Ursprünglich war geplant, dass der TV-Film »Red Faction: Origins« im März 2011 seine Premiere feiern solle. Doch die Fans werden sich wohl oder übel noch etwas länger gedulden müssen.

Wie Danny Bilson, seines Zeichens Firmenchef von THQ Entertainment, jetzt via Twitter verkündet hat, haben die Vorbereitungen für die Verfilmung erst in der vergangenen Woche begonnen. Der Start für die Dreharbeiten sei derzeit für den Januar 2011 angesetzt und die Premiere soll im Mai 2011 erfolgen - zeitgleich mit der Veröffentlichung des Actionspiels Red Faction: Armageddon.

Allem Anschein nach will THQ Entertainment keine große Lücke zwischen TV-Film und der Veröffentlichung des Spiels entstehen lassen - daher wohl die Verschiebung.

Red Faction: Armageddon - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.