Red Ocean - Soundtrack als Hörprobe

Der Hamburger Publisher dtp ist dafür bekannt, dass er seinen Spielen eine sinnige Atmosphäre spendiert. Bei Adventures funktioniert dies regelmäßig mit der Verpflichtung von bekannten Synchronsprechern.

Einen anderen Weg geht dtp beim Shooter Red Ocean, der am 16. März erscheint. Hier sollen akkustische Klänge und Melodien die beklemmende und klaustrophobische Atmosphäre der Unterwasser-Sequenzen noch verstärken. Komponiert wurden die Musikstücke von Sonicminds, einem Label des Spezialisten Dynamedion, der bereits für die Musik bei Desperados 2, The Moment of Silence, Neocron 2 oder Die Siedler verantwortlich war.

Eine Kostprobe gibt es in Form von drei MP3-Files, die ab sofort auf der offiziellen Webseite zu Red Ocean zum Download bereit stehen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.