Relic - RPGs von den Company-of-Heroes-Machern

von GameStar Redaktion,
29.11.2006 11:02 Uhr

Dawn of War und Company of Heroes sind sicher keine schlechten Spiele. Relic will sich aber anscheinend nicht ewig auf Strategiespiele festlegen lassen. Auf dem Stellenmarkt des Publishers THQ suchen die Entwickler einen leitenden Designer, der sich um ein neues Rollenspiel-Projekt kümmern soll.

Dawn of WarDawn of War

In einem weiteren Jobgesuch von Relic fandet die Firma nach einem leitenden Designer, der sich dem Massively-Multiplayer-Onlinespiele-Team anschließen solle. Schon bei The Outfit für die Xbox 360 hat sich Relic ein klein wenig aus dem angestammten Terrain der PC-Echtzeitstrategiespiele herausgewagt, Rollenspiele oder Multiplayer-Spiele wären aber was ganz neues.

Company of HeroesCompany of Heroes

Auch bei Dawn of War geht es weiter: Hier wird ein Netzwerkprogrammierer für das Team gesucht. Der soll interessanterweise auch Erfahrung mit Massively-Multiplayer-Spielen haben. Steht uns demnächst ein Online-Strategiespiel aus dem Warhammer-Universum ins Haus?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen