Remedy - Studio-Video wirbt um neue Mitarbeiter für Alan-Wake-Macher

Das finnische Entwickler-Studio Remedy-Entertainment hat für 2013 »tolle Neuigkeiten« angekündigt und sucht Verstärkung für das Team. Gute Neuigkeiten für Alan Wake 2?

von Tony Strobach,
28.01.2013 17:46 Uhr

Die Entwickler Alan-Waker-Macher von Remedy Entertainment suchen aktuell Verstärkung für ihr Team.Die Entwickler Alan-Waker-Macher von Remedy Entertainment suchen aktuell Verstärkung für ihr Team.

Nachdem sich vor kurzem bereits die Hinweise auf einen Nachfolger zu Alan Wake verdichtet haben, suchen die Alan-Wake-Macher von Remedy jetzt Verstärkung für ihr Team. Entwickler, Designer, Programmierer und auch Mitarbeiter mit iOS-Erfahrung werden benötigt.

Um neue Mitarbeiter für die Positionen zu begeistern, gewähren die Entwickler in einem neuen Video einen Einblick hinter die Kulissen und stellen ihr Studio, ihre Mitarbeiter und den Büroalltag vor.

Ebenfalls über Stellenausschreibungen wurde schon 2012 bekannt, dass Remedy an einem noch nicht angekündigten Titel für »Konsolen der nächsten Generation« arbeitet. Dafür suchten die Entwickler damals nichts Geringeres als »Weltklassetalente«.

Hinter den Kulissen bei Remedy 2:07 Hinter den Kulissen bei Remedy


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen