Seite 6: Rennspiele auf der E3 2013 - Es hat Brumm gemacht

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mario Kart 8 (Wii U)

Was wäre eine Auflistung von Rennspielen ohne ein neues Mario Kart? Eben. Das wusste auch Nintendo und präsentierte im Rahmen der E3 Mario Kart 8. Das Motto lautet: von allem mehr. Mehr Abwechslung, da wir über Kopf, mit Motorrädern, unter Wasser oder in luftigen Höhen fahren. Mehr Online-Modi, die Nintendo weiter ausbauen will. Aber auch mehr Wartezeit, denn Mario Kart 8 soll erst im Frühjahr 2014 exklusiv für die Wii U erscheinen.

Immerhin: bekannte Charaktere wie Donkey Kong, Peach oder Luigi sind erneut am Start. Innovationen bleiben vermutlich aus, doch Mario Kart 8 darf ruhig weiterhin das spaßige Rennspiel für Groß und Klein, für Jung und Alt, für Freunde und Familie sein.

Mario Kart 8 - Screenshots ansehen

6 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.