Resident Evil 5 - Bereits jetzt ein großer Erfolg

Das Horror-Survival-Spiel Resident Evil 5 verkauft sich sehr gut.

von Andre Linken,
10.05.2009 14:07 Uhr

Zwar ist die PC-Version von Resident Evil 5 noch nicht auf dem Markt, was diese Meldung jedoch nicht weniger interessant werden lässt. Capcom hat jetzt offizielle Verkaufszahlen des Horror-Survival-Spiels Resident Evil 5 enthüllt. Demnach wurde der Titel bereits über 4,4 Millionen Mal verkauft.

Das geht aus der internen Hitliste des Publishers hervor, in der alle Spiele aufgeführt werden, die mindestens die 1-Million-Marke durchbrochen haben. Interessant: Obwohl Resident Evil 5 noch relativ "jung" ist, konnte es sich bereits auf den dritten Platz der besagten Hitliste schieben. Kommen dann noch die Verkäufe der PC-Version hinzu, dürfte eventuell sogar ein Sprung auf den ersten Platz möglich sein.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Resident Evil 5 auf GameStar.de lesen.

Resident Evil 5 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...