Resident Evil 5 - Blutige Videos

Obwohl wir uns derzeit mitten in der besinnlichen Zeit des Jahres befinden, hat der Publisher Capcom heute zwei ziemlich martialische Videos veröffentlicht.

Obwohl wir uns derzeit mitten in der besinnlichen Zeit des Jahres befinden, hat der Publisher Capcom heute zwei ziemlich martialische Videos veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die neuesten Gameplay-Trailer zum Horror-Survival-Spiel Resident Evil 5, die ihnen einige Kampfszenen präsentieren. Dass es dabei teilweise recht heftig zur Sache geht, dürfte kein Geheimnis mehr sein.

Den Refinery-Trailer von Resident Evil 5 auf GameStar.de ansehen und runterladen.

Den Warehouse-Trailer von Resident Evil 5 auf GameStar.de ansehen und runterladen.

Resident Evil 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.