Resident Evil 5 - Download-Inhalte nicht ausgeschlossen

In der jüngsten Vergangenheit hat die Bedeutung von zusätzlichen Download-Inhalten bei neu veröffentlichten Spielen immer mehr zugenommen.

In der jüngsten Vergangenheit hat die Bedeutung von zusätzlichen Download-Inhalten bei neu veröffentlichten Spielen immer mehr zugenommen. Somit ist es nicht verwunderlich, dass dieses Thema jetzt auch in einem aktuellen Interview mit Marketing Director Mike Webster zum Survival Horror-Spiel Resident Evil 5 aufkam.

Laut der Aussage von Webster seien Download-Inhalte derzeit noch kein allzu großes Thema beim Entwicklungsteam. Allerdings sei er sich ziemlich sicher, dass man diese Option zu einem späteren Zeitpunkt sehr wohl in Erwägung ziehen würde. Neue Levels, Waffen oder Goodies für Resident Evil 5? Es ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen.

Resident Evil 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.