Resident Evil 5 - Jill Valentine ist tot

Das dürfte für viele Fans der Serie ein mittelschwerer Schock sein: Wie auf einem aktuellen Werbebild des Horror-Survival-Spiels Resident Evil 5 zu sehen ist, scheint die Heldin der ersten Episode - Jill Valentine - tot zu sein.

Das dürfte für viele Fans der Serie ein mittelschwerer Schock sein: Wie auf einem aktuellen Werbebild des Horror-Survival-Spiels Resident Evil 5 zu sehen ist, scheint die Heldin der ersten Episode - Jill Valentine - tot zu sein. Besagtes Bild zeigt den Charakter Chris Redfield, der vor dem Grab von Jill steht und dort Blumen niederlegt. Allem Anschein nach spielt also der Tod seiner ehemaligen Gefährtin eine gewisse Rolle im Spiel.

Oder ist es etwa am Ende nur geschicktes Marketing von Capcom, um die Spieler "heiß" zu machen?

Resident Evil 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.