Resident Evil 5 - Serienerfinder will Teil 5 nicht spielen

Der Erfinder der Resident Evil-Serie Shinji Mikami macht sich Sorgen um den neuesten Teil Resident Evil 5.

Der Erfinder der Resident Evil-Serie Shinji Mikami macht sich Sorgen um den neuesten Teil Resident Evil 5. Im Interview mit dem Official PlayStation Magazine stellt Mikami klar, dass er Resident Evil 5 nicht spielen werde.

»Ich würde es nicht mögen, denn es wäre nicht das Spiel, dass ich gemacht hätte. Es würde mir nur Stress verursachen, wenn ich es spielen würde. Ich glaube zwar dass das es Spieler viel Spaß machen kann, aber nicht jemandem der Resident Evil-Spiele entwickelt hat. Wenn ich in Resident Evil 5 irgendwas entdecke, das nicht toll gemacht ist, werde ich sauer.«

Mikami war zuletzt für die inzwischen aufgelösten Clover Studios Director für den Brawler God Hand. Zur Zeit arbeitet er an einigen Spielen des Studios Platinum Games sowie an einem bisher unbekannten Projekt zusammen mit Designer Suda 51 (Killer 7, No More Heroes).

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.