Resident Evil 6 - »Siege Mode«-DLC mit Video angekündigt; kostenloser Bestandteil der PC-Version

Capcom kündigte für Resident Evil 6 nun einen neuen DLC an. Dieser liefert mit dem »Siege Mode« einen neuen kompetitiven Mehrspieler-Modus.

Resident Evil 6 - Screenshots zum »Siege-Modus« ansehen

Für März kündigte Capcom den sogenannten »Siege Mode« an, welcher den Mehrspielerpart von Resident Evil 6um einen weiteren Modus erweitert. In diesem treten zwei Spieler-Teams, Überlebende vs. Untote, gegeneinander an.

Dabei soll es aber nicht einfach darum gehen, das gegnerische Team auseinander zu nehmen. Das Team der Überlebenden muss außerdem auf einen, von der KI gesteuerten BSAA-Agenten achten und ihn vor Übergriffen der Hirnfresser schützen. Nach Abschluss einer Runde werden die Seiten gewechselt.

Für Xbox 360- und PlayStation 3-Spieler wird der DLC kostenpflichtig sein. In der PC-Version, die am 22. März 2013 erscheinen wird, soll er hingegen von Anfang an kostenlos integriert sein.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.