Resident Evil: Operation Raccoon City - Shooter erscheint wahrscheinlich erst 2012

Capcom gibt offiziell bekannt, dass der Release des Shooters Resident Evil: Operation Raccoon City für diesen Winter fest eingeplant ist. Die Tendenz geht dabei stark in Richtung 2012.

von Andre Linken,
21.09.2011 14:59 Uhr

Viele Resident Evil-Fans hatten mit einer Veröffentlichung des Spinoffs Operation Raccoon City gerechnet. Jetzt hat sich Publisher Capcom noch einmal zum Release-Termin des Actionspiels geäußert und dabei einen Verkaufsstart in diesem Winter nochmals bestätigt.

Demnach ist eine Veröffentlichung in diesem Jahr allerdings eher unwahrscheinlich. Die Wintersaison beginnt am 22. Dezember 2011 und reicht bis zum 19. März 2012 . Entsprechend ist wohl erst Anfang nächsten Jahres mit dem Release von Resident Evil: Operation Raccoon City zu rechnen. Einen konkreten Termin konnte oder wollte Capcom noch nicht nennen.

Resident Evil: Operation Raccoon City - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.