Resident Evil: Revelations - Season-Pass geplant, Vorbesteller-Boni bei Steam

Wie aus der Produktseite bei Steam hervorgeht, wird es für das Horror-Actionspiel Resident Evil: Revelations einen Season-Pass für künftige DLCs geben. Außerdem gibt es bei Steam mehrere Vorbesteller-Boni.

von Andre Linken,
11.04.2013 15:06 Uhr

Für Resident Evil: Revelations gibt es einen Season-Pass.Für Resident Evil: Revelations gibt es einen Season-Pass.

Für das Action-Horrorspiel Resident Evil: Revelations wird es einen Season-Pass geben - zumindest für die PC-Version. Das geht aus der Produktseite im Online-Shop von Steam hervor. Der Beschreibung zufolge gewährt der Pass Zugriff auf künftige DLCs (Downloadable Content), zu denen bisher allerdings noch keine Details vorliegen. Wir gehen zudem davon aus, dass der Season-Pass auch für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen wird. Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

Außerdem gibt es bei Steam ein mehrstufiges Vorbestellerprogramm für Resident Evil: Revelations. Je mehr Spieler sich das HD-Remake vorbestellen, desto mehr Boni gibt es. Auf der ersten Stufe, die bereits erreicht ist, gibt es neben dem Spiel ein digitales Artbook und den offiziellen Soundtrack. Bei der zweiten Stufe erhalten die Vorbesteller zusätzlich noch ein kostenloses Exemplar des Shooters Lost Planet. Sollte die dritte Stufe erreicht werden, gibt es obendrauf den bereits erwähnten Season-Pass.

Resident Evil: Revelations erzählt die Geschichte zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5. In den Hauptrollen: die Serienveteranen Jill Valentine und Chris Redfield. Neben dem Hauptspiel bietet Resident Evil: Revelations noch zahlreiche (Mehrspieler-)Modi. Auf dem PC und Heimkonsolen erscheint das Spiel in einer HD-Version.

Resident Evil: Revelations - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen