Resident Evil - Termin für fünften Kinofilm steht fest

Einem noch unbestätigen Bericht zufolge feiert der fünfte Kinofilm der Resident Evil-Serie im September 2012 Premiere.

Bereits im September des vergangenen Jahres hatten wir darüber berichtet, dass die Schauspielerin Milla Jovovich einen fünften Kinofilm der Resident Evil-Serie angekündigt hat. Seit diesem Tag war es rund um dieses Projekt allerdings wieder ziemlich ruhig geworden - bis jetzt.

Wie das Magazin Box Office Mojo berichtet, wurde mittlerweile der Termin für die Premiere des Films ekannt gegeben. Demnach startet die fünfte Leinwandadaption des Horror-Actionspiels am 14. September 2012 - in 3D. Allerdings ist bis heute noch nicht bekannt, ob Milla Jovovich abermals in die Rolle der Alice schlüpft und somit in dem Film mitwirkt.

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.