Resident Evil 5 - Blutige Videos

Obwohl wir uns derzeit mitten in der besinnlichen Zeit des Jahres befinden, hat der Publisher Capcom heute zwei ziemlich martialische Videos veröffentlicht.

von Andre Linken,
18.12.2008 17:40 Uhr

Obwohl wir uns derzeit mitten in der besinnlichen Zeit des Jahres befinden, hat der Publisher Capcom heute zwei ziemlich martialische Videos veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die neuesten Gameplay-Trailer zum Horror-Survival-Spiel Resident Evil 5, die ihnen einige Kampfszenen präsentieren. Dass es dabei teilweise recht heftig zur Sache geht, dürfte kein Geheimnis mehr sein.

Den Refinery-Trailer von Resident Evil 5 auf GameStar.de ansehen und runterladen.

Den Warehouse-Trailer von Resident Evil 5 auf GameStar.de ansehen und runterladen.

Resident Evil 5 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...