Resident Evil 5 - Noch mehr Mehrspieler-Modi als Downloadinhalt

Eine von Capcom enthüllte Auflistung der PS3-Trophies deutet auf neue Multiplayer-Modi für Resident Evil 5 hin.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Neben dem kürzlich bestätigten Mercenaries-Modus wird Resident Evil 5 in Zukunft weitere Multiplayer-Spielarten als Downloadinhalt bieten. So tauchen in einer von Capcom veröffentlichten Auflistung der Playstation 3-Trophies bereits Erfolge für die noch unbekannten Spieltypen »Slayers«, »Survivors«, »Team Slayers«, »Team Survivors« und »Versus« auf.

Wie die genauen Spielregeln der Modi sind, ist noch unklar. Während Slayers und Survivors den Trophy-Anforderungen nach klassischen Solo-Einsätzen klingt, kämpfen in Team Slayers und Team Survivors vermutlich zwei Spieler Seite an Seite. Versus hingegen schickt scheinbar zwei Gruppen gegeneinander ins Rennen.

Treffen Sheva und Chris online auf menschliche Gegenspieler? Treffen Sheva und Chris online auf menschliche Gegenspieler?

Versus- und Survival-Modi kennen Spieler bereits aus Valves Left 4 Dead. Ob Capcom mit den neuen Spielarten ein ähnliches Spielerlebnis in Resident Evil 5 bieten will, bleibt abzuwarten.
Die komplette Liste der Erfolge lesen Sie auf Seite 2 der Meldung.

Resident Evil 5 erscheint am 13. März für Playstation 3 und Xbox 360. Eine PC-Version ist noch immer nicht offiziell bestätigt, jedoch mehrmals angedeutet worden.

» Test zu Resident Evil 5 für Xbox 360 und Playstation 3 auf GamePro.de lesen

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.