Resident Evil 6 - Offiziell angekündigt - Alle Infos & Trailer-Analyse

Jetzt ist klar, wofür die virale Werbekampagne Nohopeleft.com gedacht war: Capcom arbeitet an Resident Evil 6. Das soll noch 2012 erscheinen. Wir zeigen den ersten Trailer und analysieren alle Details daraus.

von Michael Obermeier,
20.01.2012 12:13 Uhr

Capcom arbeitet (seit 2009) am nächsten Teil der Survival-Horror-Reihe Resident Evil. In Resident Evil 6 treffen erstmals die beiden größten Helden der Serie in einem Spiel aufeinander: Leon S. Kennedy und Chris Redfield. Für Xbox 360 und PlayStation 3 soll das Actionspiel schon am 20.11.2012 im Laden stehen. Auch eine PC-Version ist geplant, für die gibt es aber noch kein finales Release-Datum.

Resident Evil 6 spielt nicht mehr nur an einem Ort, sondern folgt drei Heldengruppen an unterschiedlichen Schauplätzen in den USA, China und Europa. Genau wie in Teil 5 wird es wieder einen Koop-Modus geben. Wie das in Spielgrafik aussieht, zeigt Capcom im ersten Trailer zu Resident Evil 6.

Resident Evil 6 - Trailer Resident Evil 6 - Trailer

Wir haben den Trailer zerpflückt und zeigen in der Galerie alle Details, die in dem schnell geschnittenen Video leicht untergehen können.

Resident Evil 6 - Trailer-Analyse ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...