Resident Evil 7 - Angebliches Promo-Poster deutet auf Ankündigung bei der E3 hin

Vor kurzem kursiert ein angebliches Promo-Poster für das Horror-Survival-Spiel Resident Evil 7 im Internet. Spekulationen zufolge wird Capcom das Spiel bei der E3 2013 ankündigen.

Kündigt Capcom bei der E3 Resident Evil 7 an? Kündigt Capcom bei der E3 Resident Evil 7 an?

Vor kurzem tauchte im Internet ein angebliches Promo-Poster auf, das auf eine Ankündigung des Horror-Survival-Spiels Resident Evil 7 für die diesjährige E3 in Los Angeles (11. bis 13. Juni 2013) hinweist. Allerdings ist die Echtheit dieses Posters bisher nicht offiziell bestätigt, eine Stellungnahme seitens des Publisher Capcom steht noch aus.

Der Vorgänger Resident Evil 6 kam sowohl bei den Fans als auch der Fachpresse (GameStar-Wertung: 69 Prozent) nicht sonderlich gut an, so dass die Zukunft der Serie zumindest noch ungewiss ist. Im Vorfeld der E3 kursieren zudem stets zahlreiche Gerüchte, von denen längst nicht alle der Wahrheit entsprechen. Gefälschte Poster, Teaser und anderes Material zählen ebenfalls dazu.

Das angebliche Promo-Poster von Resident Evil 7. Das angebliche Promo-Poster von Resident Evil 7.

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.