Resonance - Demo zum Download

Die Demo zum Retro-Adventure Resonance liefert einen kleinen Ausblick auf den Thriller, der aus bis zu vier Spieler-Perspektiven erlebt wird.

von Christian Fritz Schneider,
13.06.2012 11:45 Uhr

Bislang konnten nur GOG-Vorbesteller das Adventure Resonance schon vor dem Release anspielen, doch jetzt gibt es auch eine Demo-Version für alle zum Download. Die Demo zu Resonance fällt dabei zwar nicht ganz so umfangreich aus, wie die für Vorbesteller exklusive Preview-Version. Einen ersten Einblick in dieses klassische Point&Click-Adventure sollte die Test-Fassung aber trotzdem liefern.

Die Geschichte von Resonance dreht sich um eine neue Energie-Technologie, die in die falschen Hände geraten könnten. Also macht sich der Spieler auf die Jagd nach der Erfindung und erlebt das Pixel-Abenteuer dabei aus der Perspektive von vier Spielfiguren. Ein Erinnerungssystem soll dabei ein bisschen frischen Wind in die Spielmechanik bringen, während der Look an die Genre-Hochzeit der 90er Jahre erinnert.

Die Download-Version von Resonance erscheint am 19. Juni 2012, auf der offiziellen Webseite kann aber auch eine DVD-Version bestellt werden, die ab dem 24. Juni verschickt wird. Käufer dieser Disk-Fassung bekommen zudem einen Download-Key für die Steam-Version zugeschickt. Die DVD-Version kostes 21,61 Euro, während die Download-Fassung mit unter 10 Euro zu Buche schlägt. Diese Colletor's Edition enthält dafür aber neben dem Spiel auch den Soundtrack, ein Poster mit den vier Helden, Entwickler-Videos, Konzeptgrafiken und mehr.

Debüt-Trailer zu Resonance 1:27 Debüt-Trailer zu Resonance

Demo
Größe: 269,8 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...