Respawn - Neues Spiel der Titanfall-Entwickler noch nicht in Arbeit

Das Team von Respawn Entertainment hat bisher noch keine Entscheidung bezüglich des nächsten Projekts nach dem Shooter Titanfall getroffen.

Der Titanfall-Entwickler Respawn Entertainment hat noch nicht entschieden, an welchem Spiel es demnächst arbeiten wird. Der Titanfall-Entwickler Respawn Entertainment hat noch nicht entschieden, an welchem Spiel es demnächst arbeiten wird.

Bisher ist noch keine Entscheidung gefallen, an welchem Spiel das Entwicklerstudio Respawn Entertainment nach Titanfall arbeiten wird.

Dies geht aus einem aktuellen Interview des Magazins CVG mit dem Studiogründer Vince Zampella sowie dem Produzenten Steve Fukuda hervor. Deren Aussagen zufolge hatte das Team bisher schlicht und ergreifend keine Zeit, um sich über diese Frage den Kopf zu zerbrechen.

»Wir sind noch nicht dazu bereit, etwas anzukündigen. Ehrlich gesagt, wissen wir es auch noch gar nicht. Wir waren so intensiv mit dem Bugfixiing und dem Support von Titanfall beschäftigt, dass wir bisher noch nicht den nächsten Schritt zur Frage >Was wird unser nächstes Spiel sein?< machen konnten.«

Allerdings gibt es bereits seit einiger Zeit diverse Gerüchte rund um das nächste Projekt von Respawn Entertainment. Erst Mitte dieses Monats hatten wir über aktuelle Stellenanzeigen des Studios berichtet, die auf die Entwicklung eines Third-Person-Actionspiels hinweisen. Eine offizielle Bestätigung dieses Projekts steht allerdings bis zum jetzigen Zeitpunkt noch aus. Außerdem gibt es schon seit dem Mai dieses Jahres Spekulationen rund um einen Nachfolger von Titanfall.

» Den Test von Titanfall auf GameStar.de lesen

Test-Video von Titanfall Video starten 10:42 Test-Video von Titanfall

Titanfall - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.