Return of American McGee's Alice - Trailer war nicht offiziell

Beim ersten Trailer zum Spiel Return of American McGee's Alice handelte es sich lediglich um ein sehr gut gemachtes Fan-Video.

Der Trailer zum Action-Adventure Return of American McGee's Alice war kein offizielles Video, das vom Publisher oder Entwickler herausgegeben wurde. Es handelte sich um ein Fan-Video, wie der Chef American McGee des Studios Spicy Horse in seinem Blog bekannt gibt:

»Ich möchte die Verwirrung aufklären: Das Video (…) war nicht offiziell und stellt nicht den fertigen Grafikstil oder Storyelemente von Alice 2 dar. Wir freuen uns aber darauf, bald neue Informationen über das Spiel bekannt geben zu können.«

Das einminütige Video, in dem Knetgummi-Figuren vorkommen, ist aber so gut gelungen, dass McGee trotzdem Gefallen daran gefunden hat. Er weist am Ende seines Posts sogar noch einmal auf die Quelle des Videos hin, falls Fans des Spiels den Teaser noch nicht gesehen haben.

» Das Fan-Video zu Return of American McGee's Alice anschauen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.