Revelation Online - Closed Beta gestartet

In Revelation Online geht heute die erste Closed Beta los. Nachdem die Test-Phase schon einmal verschoben wurde, können jetzt alle Besitzer eines Zugangscodes oder Gründerpakets das AAA-MMO aus China testen.

von Jürgen Stöffel,
03.11.2016 16:40 Uhr

In Revelation Online können wir auch fliegen.In Revelation Online können wir auch fliegen.

Revelation Online ist ein neues AAA-Online-Rollenspiel aus China, das hier von Publisher My.com vertrieben wird. Bislang stand das Spiel nur einem kleinen Kreis von Alpha-Testern offen, aber ab dem 3. November und bis zum 17. November können alle Besitzer eines Codes oder Gründerpakets am Test des MMOs im Stil von Aion teilnehmen.

Die erste Closed Beta von Revelation Online bietet uns Charakterfortschritt bis Level 49. Außerdem bietet die Beta PvP-Schlachten im 10vs10-Format sowie vier Dungeons. Diese können wir in verschiedenen Schwierigkeitsgraden bestreiten. Wer noch Zugang zur Beta haben möchte, kann sich nach wie vor ein Gründerpaket auf der Homepage von My.com kaufen und an der aktuellen Beta und den noch kommenden weiteren Testphasen teilnehmen.

Quelle: My.com

Revelation Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...