Riddick: Assault on Dark Athena - Download-Content angekündigt

Starbreeze Studios arbeitet angeblich an kostenpflichtigem Download-Content.

von Frank Maier,
30.03.2009 09:53 Uhr

Der Ego-Shooter Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena ist noch nicht einmal erhältlich - weltweiter Release ist erst am 24. April - da arbeitet Entwickler Starbreeze Studios bereits an zusätzlichen Inhalten. Zeit dafür dürfte mittlerweile ja vorhanden sein, schließlich sind die Arbeiten am Spiel seit gut einer Woche abgeschlossen (wir berichteten).

Nach Informationen amerikanische Medien soll der als kostenpflichtiger Download-Content angebotene Bonus fünf weitere Multiplayer-Maps umfassen - in der Vollversion werden 15 Karten integriert sein.

Über den Zeitpunkt des Releases, die Plattform und den konkreten Preis für das Map-Pack sind allerdings ebenso wenige Informationen bekannt, wie darüber, ob die zusätzlichen Maps für alle sechs Multiplayer-Modi (Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, Butcher Bay Riot, Pitch Black, Arena) geeignet sind.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...