Ride to Hell - Neue Screenshots aus dem Biker-Actionspiel

Seit der Veröffentlichung des ersten Trailers im Oktober vergangenen Jahres war es rund um das Biker-Actionspiel Ride to Hell ziemlich ruhig geworden.

Seit der Veröffentlichung des ersten Trailers im Oktober vergangenen Jahres war es rund um das Biker-Actionspiel Ride to Hell ziemlich ruhig geworden. Heute hat der Publisher Deep Silver jedoch einige neue Screenshots enthüllt, die Ihnen einen genaueren Blick auf die Charaktere und das Spielgeschehen im Allgemeinen gewähren.

Die neuen Screenshots von Ride to Hell in der GameStar-Galerie.

Ride to Hell - Screenshots (alte Version) ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.